Aktuelles

Gastflieger

Gastflieger sind willkommen. Allerdings ist die Anzahl der Flugtage auf fünf pro Jahr beschränkt.

 

Für selbstständig fliegende Gäste wird eine Gastfliegergebühr erhoben. Sie beträgt 3 € für einen halben (Vor- oder Nachmittag) und 5 € für einen ganzen  (Vor- und Nachmittag) Flugtag. Anfängern wird weiterhin kostenlose Hilfe angeboten.

 

Europäische Datenschutzgrundverordnung

Wir haben das Angebot aufgrund dieses bürokratischen Monsters stark eingeschränkt.

 

Hier ist leider das Kind mit dem Bade ausgeschüttet worden, wie es der Volkmund formuliert.

 

Als Verantwortlicher habe ich keine Lust, mich mit allem möglichen Unsinn dieser Verordnung auseinanderzusetzen. Ich bin Modellflieger und kein Datenschutzbeauftragter. Demensprechend möchte ich meine Freizeit auch dem Modellflug widmen.

 

Daher gibt es keine Kontaktseite und keine E-Mail-Adressen zur Kontaktaufnahme mehr. Geblieben ist lediglich die Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme.

 

Auch weitere Informationen zum Verein sind ab sofort nicht mehr verfügbar.

 

Am Sinnvollsten ist es, uns auf dem Flugplatz zu besuchen. Die Koordinaten oben rechts sollten zum Ziel führen.

 

Andreas Michel

Hier findet ihr uns:

MSFC Bruchpiloten Schwerte e. V.
Gut Böckelühr
58239 Schwerte-Ergste

(Reingsen)

 

51°23’52.00” N

07°36’54.00” E

Flugzeiten

01.01. - 31.12.

Aktuelle Infos

Flugplatzwetter steht wegen eines Defektes an der Wetterstation aktuell nicht zur Verfügung.

MSFC Vorschau

03.05.2024, 18:00 h

Stammtisch

Flugplatz

07.06.2024, 18:00 h

Stammtisch

Flugplatz

05.07.2024, 18:00 h

Stammtisch

Flugplatz

Letzte Bearbeitung der Homepage:

15.04.2024

Druckversion | Sitemap
© MSFC Bruchpiloten Schwerte e. V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.